Annabelle

Hallo liebe Welt,

jetzt bin ich also da. Nachdem schon viele sehnlichst auf mich gewartet haben, bin ich zur Freude meiner Eltern ohne große Probleme am 14. Februar um 20.28 Uhr zur Welt gekommen. Ich bin mit meinen 2800 Gramm und den 49 Centimetern recht zierlich gewesen doch inzwischen entwickele ich mich prächtig. Bis auf ein paar kleinere Heulorgien bin ich ein liebes und unkompliziertes Baby (das sagen zumindest meine Eltern)Annabelle01.

Gerne könnt Ihr mich mal besuchen. Leider bin ich zur Zeit noch recht oft schläfrig (und ansonsten immer hungrig), aber Carola und Axel freuen sich sicherlich wenn sie mich Euch vorstellen dürfen. Ansonsten sieht man sich vielleicht mal bei einem Gartenfest im Sommer.

Und wenn mein Papa unsere Homepage fleißig weiter pflegt gibt es sicherlich auch von mir bald wieder Neuigkeiten.

Auf den beiden nächsten Bilder bin ich gerade mal zwei Tage alt.Annabelle05Annabelle06

Hier bin ich schon 6 Monate mit meinen Eltern in Scotland !Annabelle in Scotland 082000 #02Annabelle in Scotland 082000 #03

[Home] [Wir über uns] [Axel] [Carola] [Annabelle]

Bei Fragen oder Kommentaren steht unser  Webmaster .zur Verfügung
© Copyright 2000 Alexander Hafner.  Alle Rechte vorbehalten.